Für alle, die ich nicht erreichen konnte:


Hey ihr partywütigen Kuscheltiere!

Auch dieses Jahr startet wieder eine Party bei und mit mir! Anlass ist mein 20. Geburtstag (jaha.. ich bin schon groß!)
So.. um das ganze mal abzukürzen:

Wann?
23.2.08 ab 21Uhr
Wo?
Wohngemeinschaft Wedding Party Ag
Was mitbringen?
Am besten wa szu futtern oder zu trinken! Ich werde zwar einen Grundteil stellen, aber ich weiß noch nicht wie viele kommen und deswegen bin ich sehr dankbar (besonders für Alkohol und Salate ; ))
Was anziehen?
Kopfbedeckung und Brille

WICHTIG!
Zu- und Absagen. Absagen werden nur mit guter Begründung angenommen ; )

Liebste Grüße
euer Ju


P.S. Mitbringen von einer netten Person geht vollkommen in Ordnung, aber für die gilt alles was oben auch steht +aktive Nettigkeit!
4.2.08 17:12
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bella (4.2.08 18:14)
Ich denke ich kanns einrichten mal vorbeizuschauen xD
(auch wenn ich wegen der einladung noch immer beleidigt bin.. :P)


antje / Website (4.2.08 19:43)
Mach dir nix draus. Ich hab auch keine bekommen^^


Alia (4.2.08 20:08)
Also eifel und ich kommen vielleicht ^^... genaueres ist nur kurzfristig planbar, weil wir die Geburt nicht verpassen wollen. Laut Durchschnitt ist unsere kleine am 23.02. fällig, wenn sies vorher schafft kommen wir, wenn nicht wohl eher nicht.


Mariuz (4.2.08 21:00)
Ne schwangere Katze denke ich kann man als nette Person einstufen und die wäre bei unserem Zoo hier (Katze, Meerschwein, Hühnchen) auch in ganz guter Gesellschaft.

Das mit dem Futter und Trinken mitbringen gilt dann aber auch für mögliche Katzenbabys die auf der Party geboren werden (notfalls unter meiner fachkundigen Anleitung), also nicht dass es nachher heißt man hätte von nichts gewusst!


pline / Website (4.2.08 23:50)
aalso, ich hab ja eine bekommen! :D
ich würde gucken, ob ich einen billigen flug bekomme und dann am freitag oder samstag nach berlin kommen. (: zurück fahren ist kein problem.
und die müncher weißwürste dürfen doch auf dem buffet nicht fehlen. ;D


Mariuz (5.2.08 18:47)
cool! wrde mich wahnsinnig freuen ; )


Ju (5.2.08 18:47)
ich bin nicht mariuz ..ô.o


Bella (5.2.08 20:20)
xD
Hartmut muss mariuz rechner endlich mal ganz machen^^


Ramona (23.2.08 13:19)
Wieso eigentlich Kopfbedeckung und Brille?
Ich bin jedenfalls dabei.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de