short information:

Junia x Berlinerin x 6.2.88



contact:

Mail: Ju@hp-fc.de

Icq: 221983863

MSN: Music@hp-fc.de



picture:

x hier x

x hier x (rechts)

x hier x

x hier x



myself:



Ich bin ein Mensch der großen Worte (und meist der kleinen Taten) und deswegen lasse ich es mir natürlich nicht entgehen, mich hier vorzustellen. All meine guten Ideen, die ich hatte, gab bzw. gibt es schon. Darüber könnte ich mich fast ärgern – wenn ich nicht so faul wäre. Mir ist Pünktlichkeit sehr wichtig. Ich finde es hat etwas mir Höflichkeit zu tun und ich gewähre ja jeden seine 15min, die er später kommen kann.

Sonst bin ich immer dabei etwas zu lernen. Leider schaffe ich das nicht immer im gewünschten Maße, da ich wohl unter einer furchtbar, unheilbaren Nachmittagsschlafkrankheit leide. Dafür kann ich wenigstens am Abend abrocken, was ich auch zur genüge tue. Merkwürdig sind aber meine misanthropischen Ansichten, die meist bei mir unbekannten Leuten auftreten. Sonst würde ich mich schon als Menschenfreund bezeichnen. Am liebsten habe ich mich. Na gut. Eigentlich Mariuz. Dann aber mich. Ich lebe den Egoismus . Vielleicht der einzige Weg überhaupt zu überleben. Ich hasse Routine.Es gibt nichts Schlimmeres. Nichts Langweiligeres. Sowas kann mich sehr reizen und leicht aggressiv machen. Manche bezeichnen es als Temperament. In Diskussionen will ich wie die meisten Recht haben. Ich beharre oft auf meiner Meinung und wirke deswegen wohl stur, wobei ich auch kompromissfähig sein kann. Das gilt aber nur, wenn der Kompromiss mir als logisch erscheint.





Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de