Bella: *miau*
Mariuz: Ah .. jetzt weiß ich woher die Katze das hat!

[Prepare for Ella-Elchbrust!(-Solo)]
Bella-Solo! am 13.5.07 10:00


Werbung


Irgendwie gehört das gebloggt:

(o-ton)
Ju: blablabla.. Daniel .. blabla
Mariuz: Welcher Daniel?
Ju: Na der Schwule!
Mariuz: Aber da gibt's doch zwei!
Ju: Echt? Wer denn noch?
Mariuz: Na Peter!

[www.du-sollst-daniel-nicht-mit-peter-david-oder-sonstwem-verwechseln.de ]
Auswanderungspläne am 12.5.07 14:34


Lokalpatriot (10:45) :
brasilien ist nen cooles land.. die haben als nationalgetränk batida..
Lokalpatriot (10:45) :
wie kam man in deutschland nur zu bier?
Overmind (10:46) :
das liegt an den Mönchen
Overmind (10:46) :
außerdem sind die in Brasilien alle nackt
Lokalpatriot (10:46) :
na und ^^.. batida!!
Lokalpatriot (10:46) :
die mönche sind fett und hässlich gewesen
Lokalpatriot (10:47) :
da ging nichts mit nackt
Overmind (10:47) :
nagut, ziehen wir nach Brasilien, da hat jeder von uns, was er will ; )

[Brasilien - Das Land wo Batida und nackte Weiber fließen.. wer kommt mit?]
Auswanderungspläne am 10.5.07 10:51


Kindheitserinnerungen 1
Kindheitserinnerungen 2
Kindheitserinnerungen 3
Kindheitserinnerungen 4

Das hat mich so extrem begeistert, dass ich es jetzt mal weitergebe.
Ich hätte nie gedacht, dass ich sooo viele Trickfilme kenne.
Kindheitserinnerungen am 29.4.07 19:39


VORBEI

Ein Blick auf den Plan, die Zeit steht still.
Ein kleines Kreuz markiert dein Ziel.


Endzeitstimmung
Hier enden 13 Jahre.
'ne lange Zeit.
Noch vier Prüfungen.
Übermorgen geht's los.
Ein letztes Mal die fremden und doch bekannten Gesichter.
"Zum Glück" vs. "Schade eigentlich"
Der Hochpunkt des Wissens ist erreicht.
Und wafür?
Was bleibt?
Wut. Freude. Traurigkeit.
Wie immer.
Eigentlich egal...

Nichts wird sich ändern, nur weil du weg bist.
Nichts wird sich ändern, nur weil gehst.
Weil die Welt sich auch ohne dich immer weiter dreht.
Kindheitserinnerungen am 18.4.07 18:47


Da es immer so wenig zu berichten gibt, dachte ich, ich erzähle heute mal was von Nele und ihrer Freundin ; ):

(o-ton)
Nele: Früher hatte ich ein Meerschwein und meine Freundin ein Kaninchen .. ja und dann haben wir immer die Kacke getauscht..

[Ich find, dass irgendwie urkomische .. andere Kinder tauschen Murmel, aber Nele und ihre Freundin tauschen doch tatsächlich die Kacke ihrer Tiere.. wahrscheinlich wg. der unterschiedlichen Form?]
Kackehandel am 16.4.07 20:59


Aus dem Forum:
Mal abgesehen davon, welche Gründe Jugendliche haben zu trinken -
Sie tun es.

Das Ziel sollte meiner Meinung nach sein, zu verhindern, dass dabei keine Schäden entstehen.

[Sehr konsequente Meinung! Sowas ähnliches hab ich heute doch schon mal in Kevins Blog gelesen...]
Forumsweisheiten am 7.4.07 16:48


[o-ton]

*klingel*
Bella: Hallo mein Schatz!
Person: Äh.. ich wollte Susanne sprechen. Ich bin ihr Vater..

~

*klingel*
Person: Hallo!
Bella: Nee mit Mathe habe ich noch nicht angefangen...
Person: Ähm.. ich wollte Susanne sprechen. Ich bin ihre Mutter..

[Merke: Es kommen auch Anrufe für Susanne!]
Telefon am 27.3.07 17:43


Aus dem Forum:
Ich weiß nicht, wieso du denkst, ich hätte etwas gegen dich, denn ich bin dir gegenüber eigentlich vollkommen voreingenommen.

[Natürlich nur von besten Dingen voreingenommen..]
Forumsweisheiten am 22.3.07 20:41


Musikunterricht - Jeder klimpert auf seinen Instrumenten rum. Es entsteht ein ohrenbetäubender Krach.. Der Lehrer kann mit der Gesangsgruppe so nicht üben:

Lehrer: Alle die denken, dass sie etwas Wichtiges zu tun haben, hören damit auf.
Schüler: Denken sie, dass sie etwas Wichtiges zu tun haben?
Lehrer: .... -.-....
Lehrer am 22.3.07 09:41


Jana: Es gibt eigentlich nur einen Unterschied zwischen Frauen und Männern.. Frauen waschen sich regelmäßiger..

[Männer - Ihr stinkt!]
Männer und Frauen! am 22.3.07 09:39


Lehrer: Der Mann lebt in einer anderen medialen Wirklichkeit..!

[Ja.. ?]
Na du weißt schon! am 21.3.07 16:41


„Der einzige Trost ist: traurig sein. Wenn die Traurigkeit in Verzweiflung ausartet, soll man grotesk werden. Man soll spaßeshalber weiter leben. Soll versuchen, in der Erkenntnis, dass das Dasein aus lauter brutalen, hundsgemeinen Scherzen besteht, Erhebung zu finden.“

– Alfred Lichtenstein
Endzeitstimmung am 14.3.07 11:16


ENDLICH !

Wir haben unser eigenes http://www.schuelervz.net !!
Alle die 'ne Einladung brauchen, bitte mal 'ne E-Mailadd hinterlassen ... uiui ! Freudefreude!
Babyvz! am 2.3.07 18:25


Maria: In der DDR hatten sie ja schon Ulbricht und Walter ausgebildet...
[Gelächter bricht aus]
Lehrer: Könnten sie mir bitte den Eindurck vermitteln, dass ich mich durchsetzen kann?
[Maria bemerkt ihren Versprecher -> Lachen schwillt an]
Lehrer: ... es muss ja auch nicht stimmen..

[Ja und nicht zu vergessen der Pieck und der Wilhelm! Oder der Grotewohl und der Otto!!]
2=1+1 am 27.2.07 14:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de